Kommentare: 19
  • #19

    Andreas (Mittwoch, 07 November 2018 18:44)

    Tolle Website und noch tollere Stimme!!!

  • #18

    P. Herber (Samstag, 15 April 2017 20:23)

    Liebe Katja,
    anlässlich der Trauung am 08.04.2017 in der Brüggener Burg kamen wir in den Genuss deine Stimme zu hören.
    Wir waren total begeistert, Gänsehaut pur und wenn ich, Tage danach, noch daran denke, überläuft es mich immer wieder.
    Du hast mit deiner Stimme die Trauung perfekt gemacht :).
    Ich glaube viele sprechen mir aus der Seele.

    Ich wünsche dir für deine weitere Zukunft alles Gute
    ganz herzliche Grüße
    Petra Herber (ein weiterer Fan :))

  • #17

    Helga Büscher (Donnerstag, 13 April 2017 08:05)

    Liebe Katja.
    Hiermit möchte ich mich nochmal bedanken für deinen Gesang bei der Trauung letzten Samstag in der Brüggener Burg.
    Alles hat problemlos geklappt und es hat mir Freude bereitet diese Überraschung für das Brautpaar und den Gästen mit dir vor zu bereiten.
    Deine wunderbare Stimme ging unter die Haut und ließ, vor lauter Rührung, fast kein Auge trocken.
    Du bist ein super netter Mensch mit einer traumhaft tollen Stimme.
    Wünsche dir alles Liebe für deine Zukunft und grüße ganz herzlich
    Helga Büscher

  • #16

    Carina Bü. (Mittwoch, 12 April 2017 14:22)

    Liebe Katja,
    nochmals herzlichsten Dank für diese schöne Überraschung in Planung mit meiner Schwiegermama. Wir sind immer noch sehr berührt & völlig begeistert von deiner musikalischen Untermalung unserer Trauung vor wenigen Tagen. Alle Gäste waren grenzenlos begeistert!!
    Wir wünschen Dir alles liebe & Gute für Eure Zukunft.
    Herzliche Grüße.

  • #15

    Karin czarnetzki (Samstag, 01 April 2017 12:09)

    Liebe Katja!Am 31.03.17 war ich in Hückelhoven bei der Trauung meines angeheirateten Sohnes,ich hatte Gänsehaut von der ersten bis zur letzten Minute als du gesungen hast,es war einfach himmlisch schön!Ich hätte noch Stunden zuhören können,einfach WUNDERSCHÖN:vielen Dank für diesen Ohrenschmaus,jeder der Livemusik möchte sollte unbedingt dich buchen

  • #14

    martina h (Samstag, 25 März 2017 16:04)

    Habe Divh bei einer Hochzeit in MG gehört und gesehen!!!
    Absolut perfekt und sicher!!!
    Wunderbar. ALLE waren begeistert von Deiner Stimme. Bravo!!!

  • #13

    Ramona imkamp (Samstag, 01 Oktober 2016 10:33)

    Hallo katja, nochmals vielen vielen Dank das du am 09.09.2016 so kurzfristig eingesprungen bist, du warst soooo super das alle echt begeistert waren selbst mein Schwiegervater der sonst keine Gefühle zeigt hatte Tränen in den Augen. Ich habe deine stimme heute noch im gehört man kann sie einfach nicht vergessen du hast unseren tag perfekt abgerundet. Lieben Gruß ramona und Peter

  • #12

    Tamara & Christian Lütterforst (Samstag, 17 September 2016 07:33)

    Liebe Katja,

    Eine Woche ist her als du unsere Hochzeit gesanglich begleitet hast und mit dazu beigetragen hast, dass dieser Tag für uns zu dem wurde, was wir so nicht erwartet haben ... PERFEKT!!!

    Wenn ich an mein Einzugslied denke, kommen mir die Tränen. Du hast es so wundervoll gesungen. Natürlich auch alle anderen Lieder waren einfach nur toll. Unsere Gäste schwärmen auch von Dir, sobald unsere Hochzeit im Gespräch aufkommt, fällt mit zuerst immer dein Name.

    Liebe Katja, DANKE für eine entspannte Vorbereitungszeit und DANKE für deinen unvergesslichen Gesang!!!

    Ein Dank auch an deinen Lebensgefährten, der für einen perfekten Sound gesorgt hat.

    Hoffentlich bis bald ...

    Christian & Tamara

  • #11

    Grimm-Fuhrmann (Freitag, 19 August 2016 09:57)

    Liebe Katja, es sind nun 4 Wochen seid unserer Traumhochzeit vergangen, und es ist seitdem kein Tag vergangen, an diesem wir uns nicht daran erinnert haben.
    Du hast traumhaft gesungen, und nicht nur uns, als Brautpaar, zu Tränen gerührt.
    Wir möchten nochmal DANKE DANKE DANKE sagen, du warst so toll......und du wirst allen noch lange in Erinnerung bleiben.

    Liebe Grüße Jutta + John

  • #10

    Keens Manuela (Montag, 28 September 2015 08:39)

    Liebe Katja, nochmals vielen lieben Dank für deinen Gesang bei der Trauung meines Sohnes. Du hast so toll und einfühlsam gesungen und alle zu Tränen gerührt...es War einfach traumhaft und du wirst allen noch lange in Erinnerung bleiben.Eine absolut gelungene Überraschung für das Paar und alle Gäste...Ich kann mich gar nicht oft genug bei Dir bedanken....Einfach Top...1000 Dank nochmal...lg. Manu

  • #9

    Agnes & Eugen Neigum (Donnerstag, 19 Juni 2014 21:35)

    Liebe Katja,

    nun ist es schon fast eine Woche her, und wir möchten uns bei dir für die
    tolle musikalische Begleitung bei unserer kirchlichen Trauung recht
    Herzlich bedanken, du warst der Hammer;-).

    Alle Gäste fanden dich Klasse und konnten es nicht glauben, dass du live
    gesungen hast.

    Vielen Dank nochmal!!

    Agnes & Eugen aus Leverkusen

  • #8

    Jacky (Freitag, 07 Februar 2014 12:25)

    Liebe Katja,

    ich kann nicht oft genug wiederholen, wie toll ich Dich finde. Dass Du auf meiner Hochzeit singen wirst, kann ich nicht erwarten. Wenn ich daran denke, habe ich jetzt schon Tränen in den Augen (aber das weißt Du ja). Ich weiß jetzt schon, dass es viele geben wird, die von Dir hin und weg sein werden.

    Ich wünsche Dir viele viele Aufträge durch Deine tolle Homepage.

    Also Leute: buchen buchen buchen!!!!!

    LG Jacky ;-*

  • #7

    Dieter u. Iris Schumacher (Sonntag, 12 Januar 2014 13:31)

    Hallo Katja,

    tolle Homepage !

    Auch unsere kirchliche Trauung hast du zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen.

    Die vorgetragenen Lieder gingen unter die Haut und es floss so manche Träne.

    Wir werden dich gerne weiterempfehlen.

    Weiterhin viel Erfolg wünschen
    Dieter und Iris Schumacher aus Grevenbroich

  • #6

    Marina (Donnerstag, 09 Januar 2014 08:11)

    Liebe Katja,

    eine ganz tolle Seite. Glückwunsch :-)

    Was soll ich sagen, auf meiner Hochzeit hast Du selbst die zu Tränen gerührt, denen das sonst nicht passiert. Ein Gast unserer Hochzeitsgesellschaft sagte mir nachher: Mich hat noch nie jemand bei einer Hochzeit zum Weinen gebracht, aber Deine Sängerin hat mich mehr als nur zu Tränen gerührt.

    Es war wundervoll :-)
    Du bist eine Bereicherung für jede Hochzeit.

    Liebe Grüße
    Marina

  • #5

    Sandra Ligendza (Samstag, 04 Januar 2014 21:03)

    Hallo Katja,
    viel Erfolg mit deiner Seite.
    Ich kann nur sagen: Wir waren sehr zufrieden und begeistert von deinem Gesang in der Kirche zu unserer Hochzeit und haben immer noch Gänsehaut wenn wir uns unser Hochzeitsvideo anschauen. Also: wir können Dich nur empfehlen! ;-)

  • #4

    Heinz-Jürgen (Freitag, 03 Januar 2014 20:12)

    Moin Katja,

    ich gratuliere zu Deinem Internet-Auftritt !
    Mögen diese Seiten Dir viele tolle Gigs bescheren!

    Wer Dich einmal gehört hat, ist eh' hin und wech...

    LG
    Heinzi

  • #3

    Mario Risse (Freitag, 03 Januar 2014 19:41)

    Na dann wünsche ich dir auch einmal ganz viel Spaß mit
    deiner neuen HP und viele schöne neue Aufträge.
    LG, Mario.

  • #2

    Sandy (Freitag, 03 Januar 2014 17:33)

    Hi Katti,
    die Homepage ist super geworden. Ich wünsche Dir viel Erfolg. Meine Buchung ist Dir eh sicher sollte es mal soweit sein.
    Liebe Gruß, drücke Dich
    Sandy

  • #1

    Ich (Freitag, 03 Januar 2014 16:39)

    Es funktioniert! Bitte schreibt mir! Ich freue mich über Eure Meinungen und Anregungen! :-)