Als singende Traurednerin gestalte ich für Euch gerne Eure Freie Traurede und sorge mit meinem Gesang für die emotionalen Momente Eurer Trauung.

 

Mit Live Gesang während Eurer Hochzeit oder der Entscheidung für eine Freie Trauung könnt Ihr alle diese Gefühle an Eurem großen Tag wahr werden lassen und ihn für Euch und Eure Familien und Freunde unvergessen machen.

 

Ich habe viele Jahre Erfahrung als Live- und Studiosängerin und verstehe mich besonders auf das Singen gefühlvoller Balladen. Natürlich bin ich als Hochzeitssängerin und freie Rednerin auch für alle übrigen Wünsche offen. Ich versuche Eure Vorstellungen für Eure Hochzeitszeremonie so gut wie möglich zu erfüllen.

 

Ich bin u.a. bekannt aus zahlreichen Veranstaltungen mit diversen Coverbands aus dem Großraum Mönchengladbach, Aachen, Düren (z.B. „For Example“, „Stadtgeflüster“ und regelmäßig in den vergangenen Staffeln der RTL Produktion „Let`s Dance“) zu hören.

 

Die Musik spiele ich über eine professionelle Musik-, bzw. Gesangsanlage ab und mein Gesang selbst ist dabei natürlich immer zu 100% Live!

 

Voraussetzung ist immer ein gut klingendes Instrumental, damit Ihr die Musik auf Eurer Hochzeit - ohne qualitative Einschränkungen - genießen könnt.

 

 

Sollte mal ein Instrumental nicht verfügbar sein, kann ich besondere Wünsche – gegen Aufpreis - auch als Pianoversion (eingespielt von einer professionellen Pianistin) anfertigen lassen. 

 

Ich benötige für meine Gesangsanlage nur eine Steckdose am Ort Eurer Trauung, freien Trauung oder Hochzeit in der Kirche in der Nähe, sonst müsst Ihr Euch um nichts kümmern, außer natürlich EURE Songs für den besonderen Tag aussuchen.

 

Dabei unterstütze ich Euch auch jederzeit gern. Schaut hierzu auch gern mal in meine Repertoire Liste.

 

Selbst die Absprache mit dem Pfarrer, Standesbeamten oder freien Trauredner (insofern ich es nicht selbst bin!) übernehme ich unmittelbar vor der Trauung, damit der richtige Song auch an der richtigen Stelle zu hören ist.

 

Gegen einen Aufpreis kann ich auch den anschließenden Sektempfang Eurer freien Trauung oder nach der Kirchlichen Hochzeit in Eurer Location noch mit sanften easy-listening Sounds, Jazz- und Musicalklängen untermalen und so für das richtige Ambiente sorgen.

 

Mit meiner Band Spin Off kann ich auch im Abendprogramm noch für die richtige Partystimmung sorgen.

 

 

Sprecht mich gern an!   

Hochzeitssängerin Katja: Einzelmusiker, Gesang